10.06.2014 ARD, ZDF ... so GEZ nicht weiter! ZahlungsZWANG STOP! RundfunkREFORM JETZT!

 

- Wir, die Unterzeichner, fordern
- Wahlfreiheit an der Teilnahme und Finanzierung sowie
- umfassende, weitreichende inhaltliche und strukturelle Reformen
des ö.r. Rundfunksystems.

https://www.openpetition.de/petition/online/ard-zdf-so-gez-nicht-weiter-zahlungszwang-stop-rundfunkreform-jetzt

Werte Mitstreiter für ein gerechteres Rundfunksystem! Gestern ist es uns nach zähen Ringen gelungen, das "Begrüßungsgeschenk" Online zu stellen. Es ist für die "neue sächsische Regierung", welche nach den Landtagswahlen am 31.08.2014  Sachsens Geschicke und damit auch Medienpolitik steuern möchte, bestimmt. 

Wie groß und überwältigend, im wahrsten Sinne des Wortes, dieses "Geschenk" nun wird? Es hängt ganz von Eurer Unterstützung ab. Natürlich ist eine Petition nur eine Bitte ein Gesetz zu überprüfen. Für uns ist es aber auch die Gelegenheit neue Mitstreiter für eine zukunftsfähige Medienpolitik zu begeistern !

In der Zuversicht auf tatkräftige Unterstützung, Frank Kutschera im Namen aller Aktivposten.